Mini-Club
Lara mit Elias
- Details
- Kategorie: Mini-Club
Danke für die wunderschöne und unvergeßliche Zeit, die wir bereits ab dem Baby-Club bei dir hatten. Woche für Woche sind wir immer sehr gerne gekommen und hatten viel Spaß! Elias war immer sehr gespannt, was du wieder Neues mitgebracht und vorbereitet hattest. Die drei Jahre vergingen wie im Flug.
Sandra mit Jakob
- Details
- Kategorie: Mini-Club
Liebe Anja,
2 Jahre warst du ein so fester Bestandteil unseres Alltags im Baby- und Mini-Club - einfach nicht wegzudenken. Gerade im aufregenden ersten Jahr warst du meine innere Ruhe und Anlaufstelle für alle Fragen und Unsicherheiten. Danke für alle beruhigenden Worte, dein liebevoll zusammengestelltes Infomaterial, alle tollen Spielideen und Materialien und alle kreativen Momente. Danke, dass du ein so wundervoller Begleiter für uns warst!
Birgit mit Jakob
- Details
- Kategorie: Mini-Club
Der Mini-Club ist eine schöne Mutter-Kind-Zeit in angenehmer, lockerer Atmosphäre.
Rita mit Lars
- Details
- Kategorie: Mini-Club
Der Kurs war für uns wertvoll, interessant und lustig, die Zeit ist schnell verflogen.
Tanja mit Sami
- Details
- Kategorie: Mini-Club
Anja bietet ein abwechslungsreiches und auch für zu Hause anregendes Spielangebot.
Sonja mit Felicia
- Details
- Kategorie: Mini-Club
Der Mini-Club ist sehr abwechslungsreich und unterhaltsam
Irina mit Jannis
- Details
- Kategorie: Mini-Club
Der Mini-Club ist eine sehr schöne Zeit für Kind und Mama.